Konzertausflug Friedberg

Am 16.06. war es so weit, die Glasfabriks- und Stadtkapelle Bärnbach setzte sich mit dem Bus von der Fa. Magerl in Bewegung Richtung Friedberg in der Oststeiermark.

Die Stadtkapelle Friedberg feierte ihr 145-Jahr Jubiläum und aus diesem Anlass spielten wir ein Gästekonzert in der prall gefüllten Stadthalle Friedberg.

Um 16 Uhr fuhr der Verein in Bärnbach beim Probelokal los um um ca. 18:00 pünktlich zum Einmarsch in Friedberg zu erscheinen. Nach dem Einmarsch gabs erstmal etwas zu essen um sich vor dem Gästekonzert zu stärken.

Um 20:30 spielte der Verein dann ein großartiges Gästekonzert. Das Publikum war begeistert.

Natürlich freut sich der Verein auf einen Gegenbesuch der Stadtkapelle Friedberg beim nächsten großen Jubiläumsfest der Glasfabriks- und Stadtkapelle Bärnbach.