Musik verbindet & macht Freu(n)de

Jugendarbeit wird großgeschrieben

Jugendreferentin Sharon Koschir und Obmann Florian Fauland freuen sich über die neu gestartete Aktion und die neuen Infoflyer.

Mit der Initiative "Musik verbindet & macht Freu(n)de" will die Glasfabriks- und Stadtkapelle Bärnbach junge Menschen dazu bewegen ein Blasinstrument zu erlernen und junge Musiker dazu motivieren einem Verein beizutreten.
Vereine sind meist das Herzstück des kulturellen Lebens in einer Gemeinde. Insbesondere Blasmusik fördert Fähigkeiten und Eigenschaften, welche in der heutigen Zeit unerlässlich sind, wie Teamgeist, Gemeinschaftsgefühl und Pflichtbewusstsein.
Du hast Interesse, ein Blasinstrument zu erlernen? Dann melde dich! Jugendreferentin Sharon Koschir und Obmann Florian Fauland beraten dich und helfen dir gerne, DEIN Instrument zu finden und den Einstieg in die Musikschule zu meistern. Solltest du schon ein Instrument spielen, helfen sie dir gerne dabei, im Vereinsleben Fuß zu fassen.
Mehr Informationen findest du auf unserer Homepage www.stadtkapelle-baernbach.at - hier findest du auch alle Kontaktdaten. Oder komme gleich zu einer Schnupperprobe vorbei, Proben finden jeden Montag um 19:00 Uhr statt.