Weihnachtsfeier 2022

Wie alle Jahre lud der Verein nach dem Adventkonzert zur Weihnachtsfeier ins Probelokal in der Stadionstraße. Auch einige Ehrengäste durften begrüßt werden: Bürgermeister und Vereinspräsident Jochen Bocksruker, Vereinsbeirätin und Vizebürgermeisterin Helene Maier, 2. Vizebürgermeisterin Karin Buchgraber, Vereinsbeirat und Kulturstadtrat Andreas Albrecher, Pfarrer Winfried Lembacher und Ehrenkapellmeister Anton Maier.

Obmann Florian Fauland eröffnete die Weihnachtsfeier mit einem kurzen Abriss der Aktivitäten im Jahr 2022. Weiters wurden die "braven" im Verein, also die Mitglieder, welche am häufigsten bei Proben und Ausrückungen anwesend waren, mit einem Getränkegutschein belohnt. Patrizia Plozner wurde die Jungmusikerförderung des Vereines verliehen. Die Jungmusikerförderung ist ein großer Teil der Vereinsphilosophie, aktive Jungmusiker werden gerfördert!

Nach den Grußworten von Kapellmeister Gottfried Spirk und Bürgermeister Jochen Bocksruker durfte sich der Verein über ein paar Worte und ein Ständchen von Ehrenkapellmeister Toni Maier freuen.