Osterwunschkonzert 2023

Großartiges Konzert mit großartigem Publikum!

Am 02.04.2023 um 17:00 Uhr hieß es im Volksheim Bärnbach wieder "Herzlich willkommen zum Osterwunschkonzert der Glasfabriks- und Stadtkapelle Bärnbach". Die Bläserklasse der Musik- und Volksschule Bärnbach, geleitet von Matthias Bistan, eröffnete einen bunten Konzertabend. Thomas Vollmann führte wie gewohnt humorvoll durch das Programm.

Kapellmeister Gottfried Spirk legte ein Programm auf, welches seinesgleichen sucht. Von Marsch bis Polka, von Ballade bis Mambo war alles dabei.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern, die dieses Konzert wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ebenso bei allen Abordnungen unserer befreundeten Kapellen aus dem Bezirk und darüber hinaus.

Weiters bedanken wir uns auch bei allen unseren Sponsoren für das Konzert, welche fleißig Wünsche abgegeben haben. Ohne euch wäre dies nicht möglich!

Ehrungen beim Osterwunschkonzert

Konzerte bieten immer den idealen Rahmen, um ein Dankeschön an verdiente Musikerinnen und Musiker zu richten. So wurden folgende Personen für Ihre Leistungen geehrt:

• Kapellmeister Gottfried Spirk - Ehrenzeichen 25 Jahre in Silber-Gold
  • Ehrenobmann Thomas Theissl - Ehrenzeichen 30 Jahre in Silber-Gold
  • Obmann Florian Fauland - Ehrenzeichen 15 Jahre in Silber
  • Kulturstadtrat Andreas Albrecher - Ehrenkreuz in Bronze
  • Bürgermeister Jochen Bocksruker - Ehrenkreuz in Bronze

Wir gratulieren allen Geehrten nochmals recht herzlich