Kastanien und Sturm - Mit Musik für einen guten Zweck

Am vergangenen Samstag, dem 07.10. veranstaltete die Glasfabriks- und Stadtkapelle Bärnbach eine Veranstaltung für einen guten Zweck. Mit dem Reinerlös der Veranstaltung werden Stipendien für die Musikschule an Familien mit geringem Einkommen gestiftet, um Ihnen bzw. deren Kindern einen Musikschulbesuch zu ermöglichen. Dies ist heutzutage leider nicht jedem mehr möglich.

Regelrechter Ansturm

Zahlreiche Gäste waren erschienen, der Bärnbacher Stadtpark platzte regelrecht aus allen Nähten. Um 15:00 startete die Hüttenmusi mit einem großartigen, böhmischen Unterhaltungsprogramm, bevor die Hohenburger Brattlfettn um 16:30 musikalisch übernahm.

Ab November 2023 kann man sich für die Stipendien bewerben, die der Verein stiftet. Informationen hierzu werden bald auf der Homepage des Vereines www.stadtkapelle-baernbach.at veröffentlicht. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für den zahlreichen Besuch und die großartige Unterstützung seitens aller Sponsoren und Privatpersonen bedanken. Ohne euch wäre ein so großartiges Event nicht möglich.

Vielen Dank allen Unterstützern!