Uniformwartin Christine Hauk

Heute möchten wir Euch unsere Uniformwartin vorstellen, die sich aber für unseren Verein um weit mehr als "nur" Uniformen kümmert, CHRISTINE HAUK

Unsere Christl ist seit 2002 dabei und seit 2005 im Vorstand.

Was bewegt sie dazu, sich für den Verein zu engagieren?

"Mich hat das Geschehen in und um Blasmusik interessiert und im Vorstand war ich näher dran. Ich durfte zum Beispiel an Landesgeneralversammlungen oder Bezirkssitzungen teilnehmen, was ich sehr spannend finde."

Was war ihr schönstes Erlebnis mit dem Verein?

"Da gibt es einige. Die Hochzeit von Gregor und die damit verbundene Konzertreise nach Polen haben mir sehr viel Spaß gemacht und unser Konzert in Caorle fand ich beeindruckend. Auch die Konzertreise zur Hochzeit von Thomas war sehr schön. Es sind aber nicht nur diese großen Ausflüge. Die schönsten Momente sind oft die kleinen, zum Beispiel beim Beisammensein nach einer Probe."