Vorstand · 19. April 2022
Der nächste im Bunde: unser Ehrenobmann und Instrumentenwart THOMAS THEISSL. Thomas ist seit 1993 aktives Mitglied, seit 2001 im Vorstand tätig und war 16 Jahre lang Obmann des Vereins.

Vorstand · 19. April 2022
Heute möchten wir Euch unsere Uniformwartin vorstellen, die sich aber für unseren Verein um weit mehr als "nur" Uniformen kümmert, CHRISTINE HAUK Unsere Christl ist seit 2002 dabei und seit 2005 im Vorstand.

Vorstand · 19. April 2022
Weiter geht's mit unserem Obmann-Stellvertreter DANIEL WABTISCH Daniel trommelt seit 1980 bei der Glasfabriks- und Stadtkapelle und ist seit 2005 im Vorstand tätig. Was begeistert ihn zur Arbeit im Verein? "Ich bin im Vorstand, weil es mir Spaß macht für die Gemeinschaft und die Musik zu arbeiten!" Was macht ihm am meisten Spaß? "Besonders Spaß macht es mir bei Konzertausflügen mitzuwirken."

Vorstand · 29. März 2022
Los geht's mit der Vorstellungsrunde unseres Vorstandes: Unser erster in der Runde 🎶 FLORIAN FAULAND 🎶

Vorstand · 29. März 2022
Wir haben unseren Vorstand gefragt, wieso sie eigentlich im und für den Verein arbeiten und was sie daran so begeistert. In den nächsten Wochen werden wir euch unsere fleißigen Bienchen vorstellen, die gemeinsam dafür sorgen, dass alles rund läuft. 🏋️‍♀️